Harry Kane erzielte schon 35 Bundesligatore für den FC Bayern
28.04.2024 11:51

Kane will Lewandowski-Bestmarke knacken

Harry Kane trifft und trifft und trifft für den FC Bayern - und schielt nach wie vor auf Robert Lewandowskis Bundesliga-Rekord.... mehr »
Pflichtsieg für den FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt
27.04.2024 17:30

Hauskrach überschattet Bayerns Arbeitssieg

Der FC Bayern hat sich vor dem Champions-League-Kracher gegen Real Madrid dank Superstar Harry Kane eine Extra-Portion Selbstvertrauen geholt, allerdings auch den nächsten Hauskrach am Hals.... mehr »
Wieder ein Rekord für Harry Kane vom FC Bayern
27.04.2024 16:49

Kane stellt nächsten Rekord ein

Superstar Harry Kane vom FC Bayern hat den nächsten Bundesliga-Rekord eingestellt.... mehr »
Im Hinspiel kassierte der FC Bayern bei Eintracht Frankfurt eine 1:5-Packung
27.04.2024 13:58

Hier läuft FC Bayern gegen Frankfurt live im TV und Stream

Am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) trifft der FC Bayern in der heimischen Allianz Arena auf Eintracht Frankfurt. Die Münchner brauchen gegen die SGE dringend einen Sieg, um sich zumindest noch die Bundesliga-Vizemeisterschaft zu sichern. Wo wird die Partie live im TV und Stream gezeigt? sport.de hat die wichtigsten Infos zusammengestellt.... mehr »
Hugo Ekitike bleibt Eintracht Frankfurt treu
26.04.2024 13:26

Offiziell! Ekitike bleibt bei Eintracht Frankfurt

Auf der Zielgeraden des Wintertransferfensters sicherte sich Eintracht Frankfurt die Dienste von Hugo Ekitike von Paris Saint-Germain. Der 21-jährige Angreifer wechselte auf Leihbasis an den Main - nun steht fest: Der Franzose bleibt den Hessen noch lange erhalten.... mehr »