Senny Mayulu stand wohl beim BVB auf dem Zettel
27.04.2024 10:08

PSG-Wunderkind sagt dem BVB ab

Nicht selten hat sich Borussia Dortmund in der Vergangenheit bei Paris Saint-Germain bedient und vielversprechende Talente in die Bundesliga gelockt. Bei Mittelfeld-Juwel Senny Mayulu geht der BVB nun aber wohl leer aus.... mehr »
Leon Goretzka erlebt nicht nur beim FC Bayern ein Jahr mit Höhen und Tiefen
27.04.2024 09:14

"Extreme Enttäuschung": Goretzka bricht sein Schweigen

Für die vergangenen Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wurde Leon Goretzka von Bundestrainer Julian Nagelsmann überraschend nicht berücksichtigt. Nun hat der Mittelfeld-Star des FC Bayern über den Schock nach seiner Ausbootung gesprochen.... mehr »
Ilkay Gündogan wechselte vergangenen Sommer zum FC Barcelona
27.04.2024 09:14

FC Bayern interessiert? Wildes Gerücht um Gündogan

Ilkay Gündogan steht mit dem FC Barcelona vor einer titellosen Saison. Nun wird der deutsche Nationalmannschaftskapitän mit zwei europäischen Topklubs in Verbindung gebracht - darunter der FC Bayern.... mehr »
Uli Hoeneß will Xabi Alonso beim FC Bayern sehen - zumindest eines Tages
27.04.2024 08:46

Hoeneß lässt mit pikanter Alonso-Andeutung aufhorchen

Bereits im Februar verständigten sich der FC Bayern und Trainer Thomas Tuchel darauf, nach der Saison getrennte Wege zu gehen. Seither läuft die Suche nach einem Nachfolger. Als Wunschlösung der Münchner Bosse galt Xabi Alonso, der sich allerdings für einen Verbleib bei Bayer Leverkusen entschied. Uli Hoeneß respektiert den Entschluss des Spaniers, gibt ihn jedoch noch nicht verloren.... mehr »
Ralf Rangnick heuert wohl beim FC Bayern an
27.04.2024 08:03

FC Bayern gewarnt: Klare Ansage wegen Rangnick!

In Kürze dürfte Ralf Rangnick als neuer Trainer des FC Bayern vorgestellt werden. Eine überaus kluge Wahl, findet der langjährige Bundesliga-Manager Heribert Bruchhagen.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker