Julian Nagelsmann hat seinen Vertrag beim DFB verlängert
27.04.2024 13:18

Ex-Nationalspieler war bei Nagelsmann "sehr skeptisch"

Der ehemalige Nationalspieler Andreas Möller hält die Vertragsverlängerung zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Bundestrainer Julian Nagelsmann für die richtige Entscheidung. "Für mich ist es der logische Schritt vor dem Turnier. Dem DFB gibt es Planungssicherheit auf dieser Position", sagte Möller im Gespräch mit der Offenbach-Post.... mehr »
Mit dem Comeback von Toni Kroos kehrte die DFB-Elf in die Erfolgsspur zurück
27.04.2024 11:59

Kroos-Verwandtschaft von DFB-Rückkehr überrascht

Für die Verwandtschaft von Toni Kroos ist die Rückkehr des Weltmeisters von 2014 in die Fußball-Nationalmannschaft eher überraschend gekommen.... mehr »
Jürgen Klinsmann trainierte die Nationalmannschaft bei der Heim-WM 2006
27.04.2024 11:43

Insider verrät: Wie Jürgen Klinsmann Bundestrainer wurde

Der Wechsel von Jürgen Klinsmann auf den Bundestrainer-Posten im Jahr 2004 war das späte Ergebnis einer Kalifornien-Reise von Berti Vogts.... mehr »
Leon Goretzka erlebt nicht nur beim FC Bayern ein Jahr mit Höhen und Tiefen
27.04.2024 09:14

"Extreme Enttäuschung": Goretzka bricht sein Schweigen

Für die vergangenen Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wurde Leon Goretzka von Bundestrainer Julian Nagelsmann überraschend nicht berücksichtigt. Nun hat der Mittelfeld-Star des FC Bayern über den Schock nach seiner Ausbootung gesprochen.... mehr »
Julian Nagelsmann ist Eishockey-Fan und Hobbyspieler
26.04.2024 07:45

Eishockey-Fan Nagelsmann bewundert Draisaitl

Ungeahnte Talente und anerkennende Worte vom Bundestrainer: Julian Nagelsmann hat seine Bewunderung für Eishockey-Superstar Leon Draisaitl geäußert und dazu seine Liebe zu dem Sport bekannt.... mehr »