Österreich 04.06.2024 Serbien
-:-
Ralf Rangnick wird vom FC Bayern umworben
27.04.2024 14:02

Zweifel bei Rangnick: Kassiert Bayern die nächste Absage?

In den letzten Tagen hat sich Ralf Rangnick als Top-Favorit für den Trainerjob beim FC Bayern herauskristallisiert. Doch noch zögert der Coach der österreichischen Nationalmannschaft. Kassiert der Rekordmeister schon bald die nächste bittere Absage?... mehr »
Wird Ralf Rangnick der neue Trainer des FC Bayern?
26.04.2024 09:32

Rangnick nur als Klopp-Platzhalter zum FC Bayern?

Mittlerweile steht Ralf Rangnick unangefochten auf Platz eins der Trainer-Wunschliste des FC Bayern. Das war aber nicht immer so. Genau aus diesem Grund stellen sich schon jetzt viele die Frage, ob der 65-Jährige die Münchner Bank womöglich nur warmhalten soll - für Jürgen Klopp, Xabi Alonso und Co.... mehr »
Wie teuer wird Ralf Rangnick für den FC Bayern?
25.04.2024 22:16

Medien: ÖFB fordert Mega-Ablöse für Rangnick

Der Poker um Ralf Rangnick ist auf der Zielgeraden. Noch fehlt dem FC Bayern das Go vom Trainer und das grüne Licht vom österreichischen Fußballverband. Der zweite Teil könnte sich deutlich komplizierter als gedacht gestalten.... mehr »
Ralf Rangnick wird wohl der nächste Cheftrainer beim FC Bayern
25.04.2024 11:40

Entscheidung steht: Rangnick soll Bayern-Trainer werden

Die Anzeichen verdichteten sich in den letzten Tagen immer mehr, dass Ralf Rangnick ab dem Sommer als neuer Cheftrainer beim FC Bayern übernehmen wird. Nach Informationen von RTL/ntv und sport.de soll es mittlerweile tatsächlich eine grundsätzliche Einigung darüber geben, dass Ralf Rangnick als Nachfolger von Thomas Tuchel der nächste Coach beim deutschen Rekordmeister wird.... mehr »
Sagt Ralf Rangnick dem FC Bayern zu?
24.04.2024 22:08

Rangnick zum FC Bayern? Das sagt der ÖFB-Sportchef

Die Karten liegen auf dem Tisch, die Entscheidung, ob der FC Bayern seine Trainersuche endlich beenden kann, liegt einzig und allein bei Ralf Rangnick. Das weiß auch der österreichische Verband, der die weiße Flagge aber noch lange nicht hissen will.... mehr »