HSV-Talent Karim Coulibaly schließt sich Werder Bremen
28.04.2024 19:02

Brisanter Transfer: Werder langt wohl beim HSV zu

Das legendäre Nordderby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen gab es in den letzten Jahren zwar nicht mehr regelmäßig, weil sich der HSV und die Grün-Weißen (meist) in verschiedenen Ligen befanden, doch die Rivalität zwischen Weser- und Elbe-Klub besteht dennoch weiter. Umso intensiver dürfte die Hamburger nun also der Verlust eines Top-Talents schmerzen, das ausgerechnet nach Bremen wechselt: Top-Talent Karim Coulibaly!... mehr »
Im Existenzkampf: VfL-Trainer Uwe Koschinat
28.04.2024 15:36

Osnabrück vergibt Big Point im Abstiegskampf

Der VfL Osnabrück hat die Chance auf einen Big Point im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga vergeben.... mehr »
Aleksandar Vukotic (l.) und Tim Lemperle im Zweikampf
28.04.2024 15:34

Wiesbaden verliert Acht-Tore-Spektakel nach Führung

Die SV Wehen Wiesbaden hat im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen empfindlichen Rückschlag hinnehmen müssen.... mehr »
Der KSC jubelt über das 1:0 in Nürnberg
28.04.2024 15:26

Nürnberg setzt Negativlauf fort

Bittere Nachricht für alle Club-Fans: Der 1. FC Nürnberg hat seinen Negativlauf in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Beim 0:1 (0:1) gegen den Karlsruher SC blieben die Clubberer auch im sechsten Spiel in Folge ohne Sieg und verpasste es damit erneut, sich aller Abstiegssorgen zu entledigen.... mehr »
Huub Stevens sieht die Entwicklung beim FC Schalke 04 kritisch
28.04.2024 11:59

Huub Stevens kritisiert Schalke scharf

Jahrhundert-Trainer Huub Stevens sieht die aktuelle Situation beim FC Schalke 04 kritisch.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker