Der SC Paderborn feierte einen Heimsieg nach Rückstand
27.04.2024 14:59

Paderborn zeigt Comeback-Qualitäten gegen Elversberg

Der SC Paderborn hat in der 2. Fußball-Bundesliga den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Die Ostwestfalen gewannen ihr Heimspiel gegen die SV Elversberg am Samstagnachmittag.... mehr »
Der 1. FC Nürnberg verliert gegen den SC Paderborn
19.04.2024 20:37

Nürnberger Negativlauf setzt sich gegen SC Paderborn fort

Der 1. FC Nürnberg hat seinen Negativlauf in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt und auch im fünften Spiel nacheinander keinen Sieg gefeiert.... mehr »
Max Kruse will wieder mehr Sport machen
18.04.2024 14:28

Max Kruse kündigt Spieler-Comeback an

Fans des SV Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Union Berlin oder all der Vereine, wo Max Kruse früher in der Fußball-Bundesliga spielte, aufgepasst: Der Angreifer will wieder regelmäßig auf dem Platz stehen und hat sein Comeback als Spieler angekündigt. Schon in Kürze steht das erste Spiel seit seinem Rücktritt an.... mehr »
Der Karlsruher SC holte gegen Paderborn einen Punkt
13.04.2024 15:00

KSC baut Serie in Paderborn aus

Der Karlsruher SC hat seine Punkte-Serie in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Zwar verpassten die Badener beim SC Paderborn durch ein 1:1 (1:1) zwar einen Dreier, blieben aber zum vierten Mal nacheinander unbesiegt.... mehr »
Gewohnte Heimat Regionalliga: Jascha Brandt
06.04.2024 08:21

Profi-Debüt für Brandt-Bruder Jascha: "So ein guter Junge"

Sein großer Bruder Julian hat über 300 Bundesliga- und 47 Länderspiele auf dem Buckel - das wird für Jascha Brandt nur schwerlich zu erreichen sein.... mehr »