Holstein Kiel patzt gegen den 1. FC Kaiserslautern
27.04.2024 14:58

Kiel patzt im Aufstiegsrennen gegen Kaiserslautern

Holstein Kiel hat im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga gepatzt.... mehr »
Friedhelm Funkel steht mit dem FCK am Abgrund
26.04.2024 11:30

Existenzkampf statt Pokal-Euphorie beim FCK

Von Pokaleuphorie keine Spur - der 1. FC Kaiserslautern befindet sich in der 2. Bundesliga in akuter Abstiegsnot. Fünf Ligaspiele in Serie sieglos, mit "Hosenscheißerfußball" reihenweise Führungen verspielt - und jetzt geht es auch noch zum Spitzenreiter.... mehr »
Leverkusen und Lautern spielen um die Männer-Trophäe im DFB-Pokal
25.04.2024 14:41

DFB ergreift Umwelt-Maßnahmen bei Pokalfinale

Der Deutsche Fußball-Bund plant im Rahmen der Pokalendspiele von Frauen und Männern besondere Maßnahmen zur Verbesserung der CO2-Bilanz.... mehr »
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wäre für das drohende Horrorszenario Abstieg gewappnet
25.04.2024 13:23

Lautern plant zweigleisig: "Haben alle Szenarien vorbereitet"

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wäre für das drohende Horrorszenario Abstieg gewappnet. In Kiel wartet eine Mammutaufgabe.... mehr »
Thomas Hengen ist nach dem verspielten Sieg richtig sauer
20.04.2024 17:20

"Müssen uns schämen": FCK-Boss platzt der Kragen

Finalist im DFB-Pokal und Abstieg in der 2. Bundesliga? Dieses Szenario droht beim 1. FC Kaiserslautern langsam Realität zu werden. Nach dem verpassten Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden (1:1) lagen die Nerven am Betzenberg einmal mehr blank.... mehr »