Der HSV setzte sich gegen Braunschweig durch
27.04.2024 14:56

HSV wahrt Mini-Aufstiegschance mit Kantersieg

Der Hamburger SV hat seine Minimalchance auf die ersehnte Rückkehr in die Fußball-Bundesliga am Leben erhalten.... mehr »
Fans von Braunschweig verursachten mit Pyrotechnik Schäden in sechststelliger Höhe
26.04.2024 15:15

Heftige Derby-Geldstrafe für Eintracht Braunschweig

Wegen der Ausschreitungen beim ersten von zwei Niedersachsen-Derbys in dieser Saison in Hannover ist Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig zu einer Geldstrafe von 197.875 Euro verurteilt worden. Das gaben der Verein und das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes am Freitag bekannt.... mehr »
Steffen Baumgart gibt noch nicht auf
25.04.2024 15:51

Baumgart hakt HSV-Aufstieg noch nicht ab

Steffen Baumgart hakt den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga noch nicht ab, trotz sechs Punkten Rückstands auf den Relegationsplatz. "Die Saison ist noch nicht vorbei. Dass wir in einer nicht so guten Situation sind, wissen wir", sagte der Trainer des Hamburger SV vor der Partie bei Eintracht Braunschweig.... mehr »
Bei den nächsten Niedersachsenderbys sind womöglich keine Gästefans erlaubt
24.04.2024 14:56

Niedersachsen-Derby ohne Gästefans? Politik wird deutlich

Die beiden möglichen Niedersachsen-Derbys zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig in der nächsten Saison der 2. Fußball-Bundesliga sollen nach den Ausschreitungen zuletzt jeweils ohne Gästefans stattfinden.... mehr »
Das Team von Uwe Koschinat ist auf dem Weg in Liga drei
20.04.2024 14:57

Braunschweig crasht Osnabrücks Geburtstagsparty

Der VfL Osnabrück hat nach der Niederlage im Jubiläumsspiel nur noch minimale Chancen auf den Klassenerhalt.... mehr »