Patrick Herrmann macht bei Gladbach Schluss
26.04.2024 14:21

Seoane würdigt Gladbach-Urgestein Herrmann

Gladbach-Trainer Gerardo Seoane hat Vereins-Urgestein Patrick Herrmann angesichts dessen Karriere-Ende noch einmal in höchsten Tönen gelobt.... mehr »
Herrmann spielte 16 Jahre lang für die Borussia
25.04.2024 15:43

Gladbach-Legende Herrmann erklärt Karriereende

Der zweimalige Nationalspieler muss den Kampf gegen die Verletzungen aufgeben, bleibt seinem Herzensklub aber erhalten.... mehr »
Der Mannschaft von Borussia Mönchengladbach steht ein großer Umbruch bevor
25.04.2024 11:22

Enthüllt! Das ist Gladbachs Mega-Streichliste

Vier Spieltage vor dem Saisonende in der Fußball-Bundesliga steckt Borussia Mönchengladbach im Tabellenkeller fest. Im Sommer kommt es daher wohl zum XXL-Umbruch bei den Fohlen. Gleich acht Gladbach-Profis sollen den Traditionsklub nach der Spielzeit verlassen.... mehr »
Roland Virkus hat die Sinne bei Borussia Mönchengladbach im Abstiegskampf noch einmal geschärft
25.04.2024 10:44

"Müssen aufmerksam sein": Gladbach-Boss schlägt Abstiegsalarm

"Jeder Punkt ist immens wichtig", sagte der Sport-Geschäftsführer.... mehr »
Offenbar bei Werder, Gladbach und Union auf der Liste: Enis Destan
24.04.2024 10:20

Bericht: Werder, Gladbach und Union jagen Türkei-Knipser

Mehrere Bundesligisten suchen für die kommende Saison nach neuen Mittelstürmern. Bei einem türkischen Offensiv-Juwel sollen Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach und Union Berlin ganz genau hinschauen.... mehr »