Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern am Saisonende
29.04.2024 17:13

Tuchel verweigert weitere Antwort nach Hoeneß-Störfeuer

Wenige Tage vor dem bis dato wichtigsten Saisonspiel des FC Bayern hatte Ehrenpräsident Uli Hoeneß mit einer scharfen Kritik am eigenen Cheftrainer für ein großes Störfeuer bei den Münchnern gesorgt. Auch am Tag vor dem Halbfinal-Kracher in der Champions League bei Real Madrid (Dienstagabend ab 21:00 Uhr) war die Hoeneß-Kritik an Thomas Tuchel weiter Gesprächsthema.... mehr »
Weist alle Vorwürfe zurück: Luis Rubiales
29.04.2024 17:10

Rubiales weist Korruptionsvorwürfe zurück

Luis Rubiales steht im Verdacht, im Zusammenhang mit der Verlegung des Supercups nach Saudi-Arabien illegale Provisionen eingestrichen zu haben. ... mehr »
Joshu Kimmich spielt seit 2015 für den FC Bayern
29.04.2024 16:40

Kimmich zu Spanien-Gerüchten: "Unglaubliche Vereine"

Am Dienstagabend (ab 21:00 Uhr) empfängt der FC Bayern den spanischen Vorzeigeklub Real Madrid zum Halbfinal-Hinspiel in der Champions League. Auf Münchner Seite wird mit Joshua Kimmich ein Bayern-Star zum Einsatz kommen, der zuletzt auch immer wieder mit einem möglichen Wechsel nach Spanien in Verbindung gebracht wurde.... mehr »
Uli Hoeneß verpasste Bayern-Trainer Thomas Tuchel zuletzt einen Einlauf
29.04.2024 16:38

Matthäus: Hoeneß-Schelte zeigt Bayerns "Strukturproblem"

Lothar Matthäus hat in seiner Kritik an Bayern-Parton Uli Hoeneß nachgelegt. Der langjährige Kapitän des FC Bayern sieht beim deutschen Rekordmeister zu viele Köche am Werk.... mehr »
Jede Menge Gegenwind für Uli Hoeneß beim FC Bayern
29.04.2024 15:57

Neururer watscht Hoeneß ab: "Wie kommt er dazu?"

Uli Hoeneß' aufsehenerregendes Interview schlägt weiter hohe Wellen. Dass der Klub-Patron des FC Bayern mit dem scheidenden Trainer Thomas Tuchel öffentlich abgerechnet und zu allem Überfluss dessen möglichen Nachfolger Ralf Rangnick auch noch herabgewürdigt hat, lässt Kultcoach Peter Neururer fassungslos zurück.... mehr »
Die Staatsanwaltschaft wirft den drei ehemaligen DFB-Funktionären Theo Zwanziger (Bild), Horst R. Schmidt und Wolfgang Niersbach Steuerhinterziehung vor
29.04.2024 15:55

Steuerfahnder belastet Zwanziger und Co.

Im Sommermärchen-Prozess geraten die angeklagten Ex-DFB-Funktionäre durch eine Zeugenaussage unter Druck.... mehr »
Aurélien Tchouaméni soll es dem FC Bayern angetan haben
29.04.2024 15:26

Gerücht um 100-Mio.-Offerte des FC Bayern für Real-Star

Am Dienstag (21 Uhr) gastiert Real Madrid im Hinspiel des Halbfinales der Champions League beim deutschen Rekordmeister FC Bayern. Auf Seiten der Königlichen dürfte dann ein Spieler auf dem Rasen stehen, bei dem die Münchner angeblich ganz genau hinschauen sollen: Aurélien Tchouaméni.... mehr »
Liegt mit Gesichtsverletzungen im Krankenhaus: Aymane Barkok von Hertha BSC
29.04.2024 15:01

Hertha unter Schock: Barkok nach Angriff im Krankenhaus

Schock bei Fußball-Zweitligist Hertha BSC: Mittelfeldspieler Aymane Barkok wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Besuch in einer Berliner Diskothek angegriffen.... mehr »
Fran Garcia von Real Madrid soll das Interesse des BVB geweckt haben
29.04.2024 14:45

Medien: Real-Star Transfer-"Favorit" des BVB

Im Sommer 2023 machte Real Madrid von einer Rückkaufklausel Gebrauch und holte so für nur fünf Millionen Euro Linksverteidiger Fran García zurück in die spanische Hauptstadt. Inzwischen stehen die Zeichen aber angeblich schon wieder auf Trennung. Der BVB soll die Fühler ausgestreckt haben.... mehr »
Sebastian Kehl bleibt Sportdirektor des BVB
29.04.2024 14:43

Ricken-Beförderung "ein Schlag ins Gesicht" für Kehl

Zwischen 1993 und 1997 schnürten Karl-Heinz Riedle und Lars Ricken Seite an Seite die Fußball-Schuhe für Borussia Dortmund und feierten mit dem BVB 1997 mit dem Gewinn der Champions League gemeinsam den größten Erfolg der schwarzgelben Klubgeschichte. Inzwischen agiert Riedle als Repräsentant des Vereins, Ricken wird in Kürze Klub-Urgestein Hans-Joachim Watzke als Geschäftsführer Sport ablösen. Eine Aufgabe, die ihm Riedle absolut zutraut, auch wenn der Ex-Stürmer gleichzeitig einen klaren Verlierer ausgemacht hat.... mehr »
Jonathan Tah wird unter anderem mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht
29.04.2024 14:39

Bayer-Boss öffnet Tah-Verkauf die Tür - Bayern zögert

Nationalspieler Jonathan Tah von neuen deutschen Meister Bayer Leverkusen hat sich in den Fokus zahlreicher Topklubs gespielt. Auch der FC Bayern wird als möglicher Abnehmer genannt, nun hat sich Bayer-Geschäftsführer Fernando Carro zum Poker um den Abwehrspieler geäußert.... mehr »
Dem 1. FC Köln droht der Abstieg
29.04.2024 14:37

1. FC Köln droht bereits am Sonntag das Horror-Szenario

Abstieg auf der Couch? Dem 1. FC Köln blüht schon an diesem Wochenende das Horror-Szenario.... mehr »
Beim FC Bayern mittlerweile wieder Rechtsverteidiger: Joshua Kimmich
29.04.2024 14:33

Kimmich geht mit Tuchel auf Kuschelkurs

Das Verhältnis zwischen Joshua Kimmich und Thomas Tuchel war beim FC Bayern nicht immer einfach. Zuletzt scheinen Spieler und Trainer jedoch wieder zueinander gefunden zu haben. Vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Real Madrid gewährte Kimmich Einblick in sein Rollenverständnis.... mehr »
Marcel Schmelzer spielte von 2005 bis 2022 im Trikot des BVB
29.04.2024 14:33

BVB-Ikone stichelt gegen PSG und spricht über Götze-"Schock"

Vor dem anstehenden Halbfinal-Hinspiel in der Champions League von Borussia Dortmund gegen Paris Saint-Germain sprach Vereinsikone Marcel Schmelzer über die Chancen des BVB, einen Götze-"Schock" und sein Trainer-Vorbild Jürgen Klopp.... mehr »
BVB-Routinier Marco Reus wurde einst vom FC Bayern umworben
29.04.2024 14:32

Hintergründe zum Werben des FC Bayern um Reus aufgedeckt

Dass sich auch der FC Bayern einst mit Borussia Dortmunds Offensivspieler Marco Reus beschäftigte, war bekannt. Nun enthüllt ein Medienbericht, wie genau der deutsche Rekordmeister um das BVB-Urgestein warb.... mehr »
Fehlt Donyell Malen dem BVB weiterhin?
29.04.2024 14:31

BVB droht nächster Personal-Dämpfer

Ausgerechnet in der entscheidenden Phase der Saison muss Borussia Dortmund derzeit regelmäßig auf einen der Lichtblicke der laufenden Spielzeit verzichten: Donyell Malen. Der Niederländer verletzte sich in der vergangenen Länderspielpause gegen die DFB-Elf und bestritt seitdem nur 36 Minuten für den BVB. Nun soll sich der nächste Ausfall abzeichnen.... mehr »
Trainer Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern am Saisonende
29.04.2024 14:29

Zeitung schreibt von "Krieg" beim FC Bayern

Der öffentliche Konflikt beim FC Bayern zwischen Trainer Thomas Tuchel und Ehrenpräsident Uli Hoeneß ist auch Thema in der internationalen Medienlandschaft.... mehr »
Der BVB erlebte bei RB Leipzig einen Tag zum Vergessen
29.04.2024 14:26

Knallharte Rummenigge-Abrechnung mit dem BVB

Nach der 1:4-Klatsche bei RB Leipzig herrscht bei Borussia Dortmund mal wieder Katerstimmung. Ex-BVB-Profi Michael Rummenigge legt den Finger in die Wunde und schreibt die Westfalen als ärgsten Konkurrenten des FC Bayern ab.... mehr »
Senny Mayulu stand wohl beim BVB auf dem Zettel
29.04.2024 14:23

BVB kassiert wohl Transfer-Korb

Mehrfach hat sich Borussia Dortmund in der Vergangenheit bei Paris Saint-Germain bedient und Talente in die Bundesliga gelockt. Bei Mittelfeld-Juwel Senny Mayulu geht der BVB nun aber wohl leer aus.... mehr »
Verlässt Ibrahim Maza Hertha BSC?
29.04.2024 14:18

Hat Dardai Hertha-Juwel Maza vergrault?

Ibrahim Maza ist eines der größten Talente im Nachwuchs von Hertha BSC. Nach einem Disput mit Trainer Pal Dardai könnte der Offensivspieler aber demnächst das Weite suchen. Der VfB Stuttgart soll interessiert sein.... mehr »
Thomas Tuchel und der FC Bayern treffen am Dienstagabend auf Real Madrid
29.04.2024 14:15

"Viele Last-Minute-Entscheidungen" beim FC Bayern

Trainer Thomas Tuchel bangt vor dem Halbfinal-Hinspiel des FC Bayern in der Champions League am Dienstag (21:00 Uhr/Prime Video) gegen Real Madrid um einige seiner Stars.... mehr »