Thiago Silva wird den FC Chelsea zum Saisonende verlassen
29.04.2024 13:34

Thiago Silva verlässt Chelsea am Saisonende

Ein Jahr wollte er bleiben. Doch es wurden vier. Nun kündigt der Brasilianer Thiago Silva seinen Abschied vom FC Chelsea an.... mehr »
Robert Lewandowski wechselte 2022 vom FC Bayern zum FC Barcelona
29.04.2024 12:52

Lewandowski überrascht mit Haaland-Aussage

Vor seinem Wechsel von Borussia Dortmund zu Manchester City wurde Erling Haaland immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Robert Lewandowski, der damals noch für die Münchner auflief, hätte sich über einen Transfer des BVB-Stürmers gefreut.... mehr »
Tim Walter wurde im Februar als HSV-Cheftrainer entlassen
29.04.2024 11:38

England-Gerüchte um Ex-HSV-Coach Walter

Vor knapp drei Monaten wurde Tim Walter beim Hamburger SV als Cheftrainer entlassen. Statt in der 2. Fußball-Bundesliga könnte es für den 48-Jährigen bald wohl in der englischen Premier League weitergehen. So zumindest heißt es in einem jüngsten Medienbericht.... mehr »
Thomas Tuchel wird bei Manchester United gehandelt
29.04.2024 11:28

United-Ikone schwärmt von Tuchel

Thomas Tuchel wird den FC Bayern nach der laufenden Saison verlassen. Spekuliert wird über eine Rückkehr nach England.  Ex-Keeper Peter Schmeichel würde den Trainer gerne bei Manchester United sehen - falls die Red Devils auf der Trainerposition reagieren sollten.... mehr »
Haaland kam ins Spiel und traf
28.04.2024 19:43

Joker Haaland trifft bei City-Sieg

Auch dank Fußball-Nationalspieler Kai Havertz darf der FC Arsenal weiter von seinem ersten Premier-League-Titel seit 20 Jahren träumen. Im Nordlondon-Derby bei Tottenham Hotspur siegten die Gunners 3:2 (3:0) und blieben damit zunächst Tabellenführer vor Titelverteidiger Manchester City, der bei Abstiegskandidat Nottingham Forest mühsam mit 2:0 (1:0) gewann.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker