Mit Peter Pacult gingen die Gäule durch
25.04.2024 15:15

Ex-Bundesliga-Star rastet aus

In der österreichischen Fußball-Bundesliga ist es am Mittwochabend zu einem Eklat gekommen: Trainer Peter Pacult attackierte beim Spiel zwischen Austria Klagenfurt und RB Salzburg einen Kameramann.... mehr »
Angelo Brückner wurde vom FC Bayern nach Österreich verliehen
24.04.2024 11:54

"Bin genervt": Bayern-Juwel will nur noch weg

Im vergangenen Sommer hat der FC Bayern zahlreiche Talente an andere Klubs verliehen, um ihnen Spielpraxis auf hohem Niveau zu verschaffen. Bei einigen Youngstern ist der Plan aufgegangen, bei anderen nicht. Einer dieser Enttäuschten ist Angelo Brückner, der beim österreichischen Erstligisten TSV Hartberg kaum zum Zug kommt. Mit seiner Situation ist der 20-Jährige überhaupt nicht zufrieden.... mehr »
Mehrere Spieler des SK Rapid wurden gesperrt
08.03.2024 14:55

Derby-Skandal: Sperren gegen Rapid-Spieler teils reduziert

Die Österreichische Fußball-Bundesliga hat auf den Protest des SK Rapid reagiert und die Sperren gegen Marco Grüll und Niklas Hedl reduziert.... mehr »
Roko Simic im Champions-League-Duell mit Ex-Bayern-Star Benjamin Pavard
07.03.2024 14:29

Kaderplaner Jahns hilft mit: Werder jagt Salzburg-Stürmer

Im kommenden Sommer soll die Offensivabteilung von Werder Bremen umgebaut werden. Die Anzeichen verdichten sich, dass die Grün-Weißen zur neuen Saison auf ein System mit einer Dreierreihe im Sturm setzen. Dafür fehlt allerdings noch ein klassischer Neuner. Ein heißer Kandidat verdient derzeit noch in Österreich seine Brötchen - beim Ex-Verein von Kaderplaner Johannes Jahns.... mehr »
Gegen Rapid Wien wurden umfangreiche Strafen ausgesprochen
05.03.2024 11:08

Heftige Strafe für Rapid Wien nach Derby-Eklat

Nach den beleidigenden und homophoben Äußerungen im Anschluss an das Stadtderby gegen Austria Wien sind gegen Rapid Wien und die beteiligten Akteure um den Ex-Schalker Guido Burgstaller umfangreiche Strafen ausgesprochen worden. Demnach erhält Rapid einen Abzug von drei Punkten. Die Strafe ist allerdings bis 2026 auf Bewährung ausgesetzt. Das teilte die Liga mit.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker