ManCity ließ im Titelrennen nichts anbrennen
25.04.2024 22:56

ManCity ballert sich auf Platz zwei

Meister Manchester City hat im engen Titelrennen der Premier League zurückgeschlagen und seinen Vorteil gewahrt.... mehr »
Deniz Undav bleibt wohl beim VfB Stuttgart
25.04.2024 17:02

VfB Stuttgart trifft Undav-Entscheidung

Der VfB Stuttgart macht offenbar Nägel mit Köpfen und wird Top-Stürmer Deniz Undav zur kommenden Saison fest unter Vertrag nehmen. Das hohe Gehalt des deutschen Nationalstürmers nehmen die Schwaben dabei angeblich in Kauf.... mehr »
Mahmoud Dahoud (M.) wird den VfB Stuttgart wohl wieder verlassen
22.04.2024 12:57

VfB Stuttgart trifft offenbar Entscheidung bei Leihspieler

Der VfB Stuttgart hat gleich mehrere Leihspieler in seinen Reihen, deren Zukunft über den Sommer hinaus noch nicht geklärt ist. Bei einem der Profis soll die Entscheidung aber bereits gefallen sein.... mehr »
Unai Emery und Roberto de Zerbi (r.) sollen Favoriten beim FC Bayern sein
21.04.2024 13:23

Top-Anwärter auf Trainerposten beim FC Bayern enthüllt

Seit Freitag ist klar, dass Julian Nagelsmann nicht zum FC Bayern zurückkehren, sondern sein Engagement als deutscher Bundestrainer über die EM 2024 hinaus fortführen wird. Unklar ist hingegen weiterhin, wer die nach der Saison vakante Stelle in München antreten wird. Zwei Kandidaten sollen die Nase vorne haben.... mehr »
Eintracht Frankfurt sucht noch nach Verstärkungen
10.04.2024 09:39

SGE-Kaderplanung: Wunschkandidat nicht bezahlbar?

Während Eintracht Frankfurt in der Bundesliga derzeit darum bemüht ist, den Europacup-Platz abzusichern, läuft im Hintergrund bereits die Planung für die kommende Saison. Unter anderem werden zahlreiche Personalien diskutiert. Ein Wunschkandidat für das Mittelfeld ist aber wohl mittlerweile nicht mehr bezahlbar.... mehr »