Für den Fußball-Bundesligisten 1. FC Heidenheim rückt nach dem bitteren Aus in den Play-offs der Conference League der Kampf gegen den Abstieg in den Mittelpunkt.... mehr »
Die Fans feiern den 1. FC Heidenheim trotz des knappen Ausscheidens in der Conference League. Nun gilt der volle Fokus dem Abstiegskampf. Wie geht es weiter?... mehr »
Die Europareise des 1. FC Heidenheim ist dramatisch zu Ende gegangen, jetzt gilt die volle Konzentration dem Bundesliga-Abstiegskampf. In den Play-offs der Conference League reichte der Mannschaft von Trainer Frank Schmidt gegen den FC Kopenhagen der 2:1-Sieg aus dem Hinspiel nicht aus.... mehr »
Seit 2007 ist Frank Schmidt als Cheftrainer des 1. FC Heidenheim tätig. Mit seinem Herzensklub marschierte der 51-Jährige von der Oberliga bis in die Bundesliga durch. Mit der Qualifikation für die UEFA Conference League schrieb die Klub-Ikone in der vergangenen Saison Geschichte. Im exklusiven Interview mit RTL/ntv und sport.de hat Schmidt nun über eine Zukunft auf der Ostalb gesprochen.... mehr »