Real Madrid blickt offenbar auf Stars von Bayer und BVB
Real Madrid hat beim Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem BVB (1:1) angeblich ganz genau hingeschaut. Die Königlichen sollen Akteure von beiden Klubs auf dem Radar haben.
Laut dem spanischen Portal "Defensa Central" weilten Scouts von Real Madrid am Sontag in Leverkusen, um sich die Begegnung zwischen Bayer 04 und Borussia Dortmund anzugucken. Der königliche Fokus wurde hierbei offenbar auf Spieler beider Teams gerichtet.
Victor Boniface und Florian Wirtz sollen die Leverkusener Akteure sein, die es dem Tabellenführer der Primera Division angetan haben. Insbesondere um Wirtz ranken sich seit Wochen heiße Wechsel-Gerüchte. Auch der FC Bayern soll den 20-Jährigen auf dem Schirm haben.
Boniface spielt seit seinem Wechsel in das Rheinland ebenfalls groß auf. Beim 1:1 gegen den BVB erzielte der Angreifer den Ausgleich. Der 22-Jährige hat in der laufenden Saison schon 13 Pflichtspieltore für die Werkself beigesteuert.
BVB-Angreifer Donyell Malen offenbar Thema
Real Madrid soll auf Seiten des BVB an Donyell Malen interessiert sein. Der 24-Jährige musste am Sonntag allerdings über die kompletten 90 Minuten auf der Dortmunder Ersatzbank Platz nehmen.
Real Madrid blickt wohl auf Xabi Alonso
Real Madrid soll beim Bundesliga-Kracher aber nicht nur auf Spieler geblickt haben. Bayer-Coach Xabi Alonso befindet sich wohl ebenfalls im Blickfeld des spanischen Rekordmeisters. Laut "Defensa Central" beobachteten die Real-Scouts den Leverkusener Cheftrainer genau. Der 42-Jährige gilt als möglicher Nachfolger von Carlo Ancelotti.
Die Verantwortlichen von Bayer 04 hoffen jedoch, Alonso über die laufende Saison hinaus in Leverkusen halten zu können. Der Spanier besitzt noch einen Vertrag bis 2026.