Im Sommer 2023 sicherte sich Hertha BSC die Dienste von Haris Tabakovic - und landete damit einen echten Transfercoup. Der Bosnier ballerte sich mit 25 Treffern in 36 Pflichtspielen in die Herzen der Fans und auch die Zettel der Konkurrenz. Letztlich schlug die TSG 1899 Hoffenheim vor der laufenden Saison zu, in Sinsheim bekommt Tabakovic seine PS bislang aber nicht wirklich auf den Rasen. Nun kursieren Gerüchte um eine Rückkehr nach Berlin.... mehr »
Nein, mit seiner erste Saison in Deutschland beim FC Bayern ist Joao Palhinha überhaupt nicht zufrieden. Zu häufig saß der Mittelfeldspieler nur auf der Bank, war von außen zum Zuschauen verdammt. Dass er seine Zelte in München nach nur einem Jahr wieder abbricht, gilt aber weiter als sehr unwahrscheinlich.... mehr »
Jamie Leweling steht bei Juventus Turin offenbar hoch im Kurs. Der Flügelspieler des VfB Stuttgart soll bei dem italienischen Traditionsklub Eindruck hinterlassen haben.... mehr »
Die Abwehr war beim FC Bayern in der aktuellen Saison über weite Phasen eine Problemstelle. Immer wieder standen die Innenverteidiger blank, fielen aber auch mit Patzern auf. Nun hat ein früherer Münchner Profi den Finger in die Wunde gelegt, gegen ein Abwehr-Duo ausgeteilt und Verstärkungen gefordert.... mehr »
Minjae Kim ist in der laufenden Saison einer der absoluten Stammspieler beim FC Bayern, bringt es auf stattliche 43 Pflichtspieleinsätze für sein Team in der laufenden Saison. Nachdem er in der Hinrunde bisweilen überragende Leistungen gezeigt hatte, stand er in den letzten Wochen nach einigen individuellen Patzern wiederholt in der Kritik. Dass er dabei offenbar mit größeren Beschwerden auf dem Platz stand, hielt der Münchner Verteidiger weitestgehend unter Verschluss.... mehr »