Nach einer happigen Form- und Ergebniskrise in Februar und März schwimmt Werder Bremen derzeit wieder auf einer grün-weißen Erfolgswelle, hat sogar noch Chancen auf die Champions League. Klub-Ikone Otto Rehhagel traut Werder den großen Wurf zu - und schwärmt von einem Stürmer.... mehr »
In den vergangenen Wochen drehte der eigentlich schon abgeschriebene Oliver Burke bei Werder Bremen auf, spielte sich gar in der Startelf der Norddeutschen fest. Kein Wunder also, dass die SVW-Bosse den auslaufenden Vertrag des Überraschungs-Knipsers verlängern wollen. Nun steht offenbar fest, dass es den Schotten zu einem Liga-Konkurrenten zieht.... mehr »
Könnte es Julian Brandt im Sommer innerhalb der Fußball-Bundesliga von Borussia Dortmund zu Werder Bremen ziehen? Die Anzeichen bezüglich eines grundlegenden Interesses am BVB-Profi verdichten sich. Dass die Grün-Weißen tatsächlich Ernst machen, ist aber offenbar noch nicht in Stein gemeißelt.... mehr »
Nach sechs Jahren könnte Julian Brandt den BVB im kommenden Sommer verlassen. Vieles deutet derzeit auf einen Abschied des Mittelfeldspielers hin. Ein anderer Klub aus der Bundesliga denkt angeblich über einen Deal nach.... mehr »