Im zurückliegenden Sommer kehrte Hiroki Ito dem VfB Stuttgart den Rücken und heuerte beim FC Bayern an. Die Wechsel-Entscheidung traf der 25 Jahre alte Japaner nach eigener Aussage in Windeseile.... mehr »
Krise beim VfB Stuttgart? "Wir können ins Finale einziehen. Da ist kein Platz für Sorgen und Ängste. Das ist auch nicht zu spüren. Wir sind heiß und hungrig auf Berlin", sagte Trainer Sebastian Hoeneß vor dem DFB-Pokalfinale am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) gegen RB Leipzig und fügte mit Nachdruck an: "Trotz der Situation: Jetzt ist Pokal. Genau darauf muss alles ausgelegt sein." Er setzt dabei auch auf die Unterstützung der Fans: "Ich erwarte, dass es richtig knistert und richtig knallt."... mehr »
Mit der ablösefreien Verpflichtung von Nick Woltemade gelang dem VfB Stuttgart im vergangenen Sommer ein echter Transfer-Coup. Im Ländle dreht der U21-Nationalspieler auf, spielte sich auch beim FC Bayern in den Fokus. Konkurrenz im Werben um den Angreifer bekommt der Rekordmeister offenbar nun von Bayer Leverkusen und dem BVB.... mehr »