Im Sommer 2024 überwies Paris Saint-Germain rund 40 Millionen Euro an Eintracht Frankfurt und sicherte sich so die Dienste von Innenverteidiger Willian Pacho. Ein Deal, der sich lohnt, denn der 23-Jährige ist an der Seite von Routinier Marquinhos gesetzt. Die Verantwortlichen von PSG sollen dennoch Handlungsbedarf in der Abwehr sehen - und dabei wieder einmal auch astronomische Investitionen nicht scheuen.... mehr »
Er galt einst als kommender Superstar in der Defensive, wurde beim FC Bayern und Co. gehandelt, landete letztlich für rund 35 Millionen Euro bei Inter Mailand und zog 2023 zum Starensemble von Paris Saint-Germain weiter - nun soll Milan Skriniar plötzlich eine Rolle in den Überlegungen des SC Freiburg spielen.... mehr »
Wegen homophober Gesänge seiner Anhänger vor dem Ligaspiel am 20. Oktober gegen Straßburg muss der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain Teile einer Tribüne im Prinzenpark sperren. Dies betrifft das Heimspiel am 5. November gegen RC Lens.... mehr »
Im Rechtsstreit zwischen dem französischen Fußballstar Kylian Mbappe und seinem Ex-Klub Paris Saint-Germain hat der französische Liga-Verband LFP auch in der Berufungsverhandlung gegen PSG entschieden und die verhängte Zahlung von 55 Millionen Euro an den heutigen Real-Star bestätigt.... mehr »
Bayern-Bezwinger Aston Villa ist neuer Spitzenreiter der Champions League. Der Fußballverein aus der englischen Premier League bezwang am 3. Spieltag den FC Bologna aus Italien mit 2:0 (0:0) und ist zumindest bis Mittwoch das einzige Team mit drei Siegen. John McGinn (55. Minute) und Jhon Duran (61.) trafen für das Team aus Birmingham. Duran hatte auch beim 1:0-Erfolg am vorherigen Spieltag gegen den FC Bayern München getroffen... mehr »