Der FC Bayern ist mittlerweile voll in den Poker um Marseille-Star Luis Henrique eingestiegen. Der Brasilianer könnte in München auf Kingsley Coman folgen, der vor einem Abschied im Sommer steht. In der Münchner Chefetage sind sie angeblich zuversichtlich, den Deal einfädeln zu können.... mehr »
Luis Henrique ist ein Kandidat beim FC Bayern München, so viel ist bekannt. Der Flügelstürmer von Olympique Marseille steht allerdings auch bei anderen europäischen Top-Klubs hoch im Kurs - unter anderem bei einem Champions-League-Konkurrenten des deutschen Rekordmeisters.... mehr »
Bereits Ende März war durchgesickert, dass sich der FC Bayern mit einer Verpflichtung von Luis Enrique beschäftigt, der bei Olympique Marseille noch bis 2028 unter Vertrag steht. An dem Brasilianer besteht offenbar ein "konkretes Interesse", erste Gespräche sollen bereits geführt worden sein. Nun ist bekannt, wie tief der Rekordmeister für den 23-Jährigen in die Tasche greifen müsste.... mehr »
Auf den offensiven Außenbahnen könnte es beim FC Bayern im Sommer große Veränderungen geben. Leroy Sané, Kingsley Coman und Serge Gnabry gelten allesamt als Streichkandidaten. Zumindest mit einem möglichen Nachfolger ist der Rekordmeister offenbar schon im Gespräch.... mehr »
Cheftrainer Vincent Kompany und Sportdirektor Christoph Freund vom FC Bayern wurden Mitte März beim Ligue-1-Spitzenspiel zwischen Paris Saint-Germain und Olympique Marseille auf der Tribüne entdeckt. Nun kommt heraus, welchen Spieler das Duo genauer unter die Lupe genommen hat.... mehr »