Rayan Cherki wird immer wieder hartnäckig mit einem Abschied von vom finanziell angeschlagenen französischen Erstligisten Olympique Lyon in Verbindung. Dabei gelten die Klubs aus der deutschen Fußball-Bundesliga immer wieder als Interessenten an den Diensten des Offensivspielers. Dem FC Bayern, BVB und Bayer Leverkusen sollen die Fühler nach Cherki ausgestreckt haben. Eine neue Wendung dürfte nun erneut Öl in die Feuer der Gerüchteküche gießen.... mehr »
Der FC Bayern befasst sich angeblich mit Rayan Cherki von Olympique Lyon. Dem deutschen Rekordmeister soll Konkurrenz ausgerechnet durch seine Bundesliga-Rivalen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen drohen.... mehr »
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat Stürmer Gift Orban verpflichtet. Der 22 Jahre alte Nigerianer kommt vom französischen Erstligisten Olympique Lyon in den Kraichgau und unterschreibt in Hoffenheim einen langfristigen Vertrag.... mehr »
Trainer Dino Toppmöller von Eintracht Frankfurt hält die Rote Karte für unberechtigt, die er kurz nach Spielende im Europa-League-Duell bei Olympique Lyon (2:3) gezeigt bekam.... mehr »
Eintracht Frankfurt hat einen großen Schritt Richtung Achtelfinale der Europa League verpasst. Die Hessen verloren bei Olympique Lyon verdient mit 2:3 (1:1). Ansgar Knauff brachte die Eintracht in der 18. Minute in Führung. Danach allerdings drehten die spielbestimmenden Gastgeber durch die Tore von Rayan Cherki (27.), Malick Fofana (50.) und Ernest Nuamah (54.) die Partie. Der eingewechselte Omar Marmoush (85.) sorgte mit seinem Tor zwar noch einmal für Hoffnung, für mehr reichte es aber nicht.... mehr »