Vor dem Saisonbeginn in der Major League Soccer (MLS) hat sich Sandro Schwarz, Trainer der New York Red Bulls zu den Titelchancen, zu dem ehemaligen FC-Bayern-Stürmer Eric-Maxim Choupo-Moting und zu Jürgen Klopp geäußert.... mehr »
Mit gerade einmal 16 Jahren blickt Julian Hall bereits auf zwölf Einsätze in der US-amerikanischen Major League Soccer. Obwohl der Offensivyoungster dabei meist nicht einmal 20 Minuten mitwirken durfte, konnte er bereits zwei Treffer erzielen und ein Tor vorbereiten - ein Umstand, der der europäischen Fußball-Prominenz nicht entgangen sein soll. Unter anderem wird dem FC Barcelona und dem BVB Interesse nachgesagt.... mehr »
Holstein Kiel hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga seine Defensive verstärkt. Am Donnerstagabend verkündete der Aufsteiger die Verpflichtung des US-Nationalspielers John Tolkin.... mehr »
Die neue berufliche Herausforderung von Jürgen Klopp beginnt. Der langjährige Erfolgstrainer fungiert seit Jahresbeginn offiziell als "Head of Global Soccer" bei Red Bull. Wie geht der 57-Jährige sein Engagement an? Welche Aufgaben warten auf ihn? Wann erfolgt die Vorstellung? sport.de gibt einen Überblick zu den wichtigsten Klopp-Fragen.... mehr »
Zwei Tage nach dem früheren Bayern-Profi Eric Maxim Choupo-Moting hat auch Alexander Hack bei den New York Red Bulls aus der Major League Soccer (MLS) unterschrieben. Der langjährige Mainzer, der in der vergangenen Saison beim saudi-arabischen Klub Al-Qadisiya FC gespielt hatte, erhielt bei der Franchise aus dem Big Apple einen Zweijahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison.... mehr »