Im Fußball werden Spieler heutzutage bisweilen schief angeschaut, ja sogar kritisiert, wenn sie nach einem Tor gegen einen Klub jubeln, für den sie mal gekickt haben. Jüngstes Beispiel: Benjamin Pavard. Der Profi von Inter Mailand sah sich nach seinem Treffer im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Bayern zu einer Klarstellung veranlasst.... mehr »
Die Defensive gewinnt schon lange keine Meisterschaften mehr beim FC Bayern. Halbwegs gefürchtet sind beim Deutschen Rekordmeister nur noch die Offensivqualitäten, im Rückwärtsgang fehlt den Bayern nicht erst unter Vincent Kompany die europäische Spitzenklasse.... mehr »
Bitterer hätte es aus deutscher Sicht im Viertelfinale der Champions League gar nicht laufen können. Mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund standen zunächst zwei Bundesliga-Klubs unter den letzten acht Teams in der Königsklasse. Sowohl die Münchner als auch der BVB scheiterten aber in ihren Duellen mit Inter Mailand beziehungsweise dem FC Barcelona und flogen damit aus dem Wettbewerb. Wie geht es nun weiter in der Champions League?... mehr »
Nach dem Aus in der Champions League kann der FC Bayern nur noch das Minimalziel erreichen: den Titel in der Bundesliga. Geht es nach Dietmar Hamann, steht im Sommer ein Umbruch bei den Münchnern an, der Ex-Profi hat sogar konkrete Transfer-Empfehlungen.... mehr »
In den Schlussminuten des Viertelfinal-Rückspiels gegen Inter Mailand in der Champions League verlor Josip Stanisic kurzzeitig die Nerven und schubste einen Balljungen weg. Nach dem Schlusspfiff bat der Defensiv-Star des FC Bayern München um Entschuldigung und erklärte seinen Ausraster.... mehr »