Sein Startelf-Comeback hat sich Gladbach-Keeper Jonas Omlin anders vorgestellt. Der Torhüter der Borussia sieht bei der Niederlage gegen Augsburg früh die Rote Karte.... mehr »
Borussia Mönchengladbach hat in der Fußball-Bundesliga den Sprung auf einen Europacup-Platz verpasst. Die Mannschaft von Trainer Gerardo Seoane unterlag dem FC Augsburg in Unterzahl mit 0:3 (0:0), Matchwinner der Gäste war Alexis Claude-Maurice mit einem Hattrick. Für Gladbach war es die erste Pleite nach zuletzt vier Spielen ohne Niederlage.... mehr »
Der FC Bayern feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Der deutsche Branchenprimus hat dieses Jubiläum als Anlass genommen, ein spezielles 125-Jahr-Trikot zu designen, mit dem sowohl die Männer als auch die Frauen noch in der Bundesliga spielen werden. Ein Ligakonkurrent der Münchner wandte sich nun aber in den sozialen Medien direkt an den FC Bayern mit dem eindeutigen Vorwurf, das Design des Trikots kopiert zu haben.... mehr »
Kuriosum in Leipzig: RB-Abwehrspieler El Chadaille Bitshiabu stand für das Bundesliga-Spiel beim FC Augsburg überraschend nicht im Kader. Allerdings nicht, weil er krank oder zuletzt zu schwach gewesen wäre: Der 19-Jährige hielt sich nicht an Teamabsprachen.... mehr »