Das Saison-Aus von Abwehrchef Nico Schlotterbeck hat Borussia Dortmund schwer getroffen, zumal der DFB-Star nicht nur im Saison-Endspurt ausfällt, sondern auch bei der Klub-WM (14. Juni bis 13. Juli) nicht zur Verfügung steht. Zuletzt brachte die "Bild" daher eine Rückholaktion des langjährigen Defensiv-Leitwolfs Mats Hummels ins Spiel. Nun hat BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl Stellung bezogen.... mehr »
Der von Thomas Müller als Kapitän angeführte FC Bayern hat im Bundesliga-Klassiker gegen Borussia Dortmund den entscheidenden Schritt zum 34. Meistertitel verpasst. Drei Stunden nach der 0:0-Vorlage von Verfolger Bayer Leverkusen mussten sich auch die Münchner beim 2:2 (0:0) mit einem Unentschieden begnügen.... mehr »
Der FC Barcelona verfügt noch immer über eine der besten Talentschmieden im Weltfußball. Ein junges Mittelfeld-Juwel weckt nun offenbar Interesse bei FC Bayern und Borussia Dortmund.... mehr »
Die Vertragsverlängerung von Leroy Sané beim FC Bayern soll kurz bevor stehen. Die starken Leistungen des Nationalspielers in den letzten Wochen haben wohl dafür gesorgt, dass die Münchner dem 29-Jährigen doch noch ein neues Arbeitspapier angeboten haben. Nun ist ein weiteres Detail in der gesamten Vertragsposse durchgesickert.... mehr »