Im Freitagsspiel der Serie A in Udine kommt es zu einem schweren Zwischenfall. Milan-Torwart Maignan prallt heftig mit einem Mitspieler zusammen. Ärzte und Rettungskräfte eilen herbei.... mehr »
Die Wettaffäre im italienischen Fußball zieht weitere Kreise. Laut den Nachrichtenagenturen ANSA und AGI hat die Mailänder Staatsanwaltschaft gegen zwölf aktuelle und ehemalige Spieler der Serie A im Zusammenhang mit Wetten auf mutmaßlich illegalen Plattformen neue Ermittlungen aufgenommen.... mehr »
Luis Henrique ist ein Kandidat beim FC Bayern München, so viel ist bekannt. Der Flügelstürmer von Olympique Marseille steht allerdings auch bei anderen europäischen Top-Klubs hoch im Kurs - unter anderem bei einem Champions-League-Konkurrenten des deutschen Rekordmeisters.... mehr »
Mit Blick auf die Klub-WM in den USA (14. Juni bis 13. Juli) könnte Borussia Dortmund wegen des langfristigen Ausfalls von Nico Schlotterbeck noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Offenbar rückt bei den Planspielen des BVB der langjährige Abwehrchef Mats Hummels in den Fokus.... mehr »
Italiens Motorradlegende Valentino Rossi hat schon vor Ewigkeiten sein Herz an Inter Mailand verloren, jetzt würdigt der Fußballklub seinen Edelfan mit einem Sondertrikot. Die Nerrazurri laufen am Samstag im Serie-A-Heimspiel gegen Cagliari Calcio mit dem speziellen Modell auf, das gemeinsam mit dem neunmaligen Weltmeister gestaltet wurde.... mehr »