Wohin zieht es Max Meyer?
18.04.2024 21:42

Hintergründe zum Aus von Max Meyer

Max Meyer, ehemals beim FC Schalke und 1. FC Köln aktiv, wird den FC Luzern im Sommer nach insgesamt zwei Jahren verlassen - obwohl er in der Schweiz durchaus positiv auf sich aufmerksam machen konnte. Offenbar verläuft die Trennung nicht reibungslos.... mehr »
Max Meyer wird den FC Luzern verlassen
16.04.2024 12:22

Klub bestätigt Trennung von Max Meyer

In reihen des FC Schalke 04 galt Max Meyer einst als herausragendes Talent des deutschen Fußballs, abseits von Gelsenkirchen blieben die erhofften Heldentaten allerdings aus. Seit 2022 spielt der inzwischen 28-Jährige in der Schweiz beim FC Luzern. Das wird sich im Sommer jedoch ändern - steht eine Rückkehr nach Deutschland an?... mehr »
Ex-Werder-Star Raphael Wicky ist nicht mehr Trainer der Young Boys Bern
04.03.2024 11:48

Young Boys Bern trennen sich von Ex-Werder-Star

Der Schweizer Fußballmeister Young Boys Bern hat sich von seinem Trainer Raphael Wicky getrennt. Der 46-Jährige lief früher für den SV Werder Bremen und den Hamburger SV in der deutschen Bundesliga auf.... mehr »
Milosevic soll in der Schweiz Spielpraxis sammeln
13.02.2024 19:32

Stuttgart verleiht Sturmtalent in die Schweiz

Der Serbe soll in der Schweiz Spielpraxis sammeln. Sein Vertrag in Stuttgart läuft noch bis Sommer 2027.... mehr »
Aurèle Amenda wechselt im Sommer zu Eintracht Frankfurt
08.02.2024 08:35

Eintracht Frankfurt macht Amenda zum Rekordtransfer

Mit Aurèle Amenda hat sich Eintracht Frankfurt die Dienste eines jungen, vielversprechenden Abwehr-Talents gesichert. Für den 20-Jährigen muss die SGE aber wohl tief in die Tasche greifen.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker