Dean Huijsen hat das Interesse von RB Leipzig und vom BVB geweckt
26.03.2024 14:48

Medien: RB Leipzig mischt bei BVB-Flirt mit

Der erst 18-jährige Dean Huijsen gehört zweifelsohne zu den größten Abwehr-Talenten Europas. Zuletzt wurde auch Borussia Dortmund Interesse an dem Innenverteidiger nachgesagt. Nun droht dem BVB allerdings wohl Konkurrenz von RB Leipzig und einem englischen Top-Klub.... mehr »
Alexander Isak soll beim FC Arsenal auf dem Zettel stehen
19.03.2024 15:12

BVB-Flop vor 90-Millionen-Euro-Wechsel?

Der ehemalige BVB-Stürmer Alexander Isak könnte vor einem Wechsel innerhalb der Premier League stehen. Die kolportierte Ablöse hat es in sich.... mehr »
Joshua Kimmich (l.) soll im Sommer 2023 Teil der Transferpläne des FC Bayern gewesen sein
19.03.2024 14:07

Bericht: FC Bayern wollte Top-Star im Sommer verkaufen

Derzeit ranken sich zahlreiche Gerüchte um die Zukunft von Joshua Kimmich vom FC Bayern. Bedenkt man, dass der Vertrag des Mittelfeldspieler im Sommer 2025 ausläuft und Sportvorstand Max Eberl betonte, dass der ablösefreie Verlust von Profis vermieden werden soll, ist das auch wenig verwunderlich. Sehr wohl verwunderlich ist hingegen die Info, mit der die englische Presse nun überrascht.... mehr »
Erfolg für Manchester City
16.03.2024 20:31

Manchester City im FA Cup ohne Mühe

Titelverteidiger Manchester City hat erneut das Halbfinale des englischen FA-Cups erreicht. Der Champions-League-Sieger besiegte im Viertelfinale Newcastle United 2:0 (1:0) und kann wie im Vorjahr vom Triple träumen.... mehr »
Kieran Trippier stand beim FC Bayern auf der Liste
11.03.2024 14:37

Trippier über Bayern-Interesse: "Es war ein Schock"

Bevor sich der FC Bayern im Januar auf Sacha Boey festlegte und für den Rechtsverteidiger 30 Millionen Euro an Galatasaray überwies, galt für diese Position auch lange Zeit Kieran Trippier als ernsthafter Kandidat. Der Kapitän von Newcastle United hat nun erstmals öffentlich über das Interesse aus München gesprochen.... mehr »