Der Name Unai Emery wird immer wieder beim FC Bayern gespielt
20.04.2024 14:24

Einstiger Bayern-Schreck als Tuchel-Nachfolger gehandelt

Das Gerüchtekarussell rund um den FC Bayern dreht sich die letzten Tage immer schneller. Nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Julian Nagelsmann als Bundestrainer beim DFB ist die Frage weiterhin völlig offen, wer Nachfolger von Thomas Tuchel als Cheftrainer der Münchner wird. Ein Name fiel dabei zuletzt immer häufiger.... mehr »
Alphonso Davies könnte die Bayern in Richtung Spanien verlassen
20.04.2024 14:21

Davies-Poker geht in nächste Runde

Das Transfer-Tauziehen um Alphonso Davies zwischen dem FC Bayern und Real Madrid geht in die nächste Runde. Die Königlichen wollen nun offenbar auf Zeit spielen.... mehr »
Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist auf seinem Gebiet eine absolute Koryphäe
20.04.2024 14:12

Verletzungspech bei Bayern: Müller-Wohlfahrt schlägt Alarm

Der FC Bayern wird in dieser Saison immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen. Vor allem muskuläre Blessuren schwächen die Münchner immer wieder, derzeit fehlen unter anderem Serge Gnabry und Kingsley Coman aus entsprechenden Gründen. Der langjährige Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt übte jetzt deutliche Kritik.... mehr »
Jadon Sancho spielt nur auf Leihbasis beim BVB
20.04.2024 14:11

Bericht: BVB droht Nachzahlung für Sancho-Leihe

Bei Borussia Dortmund ist Jadon Sancho in den letzten Wochen immer besser in Form gekommen. Doch auf den BVB könnte für die Leihgabe von Manchester United offenbar noch eine empfindliche Nachzahlung zukommen.... mehr »
Julian Brandt (r.) trifft am Sonntag auf seinen Ex-Klub
20.04.2024 13:54

Hier läuft BVB gegen Bayer Leverkusen live im TV und Stream

Nach der 4:2-Gala in der Champions League gegen Atlético Madrid am letzten Dienstag geht es für Borussia Dortmund am 21.04.2024 in der Fußball-Bundesliga weiter. Am Sonntagabend (ab 17:30 Uhr) stellt sich der neue deutsche Meister Bayer Leverkusen im Signal Iduna Park vor. Wo wird die Partie BVB gegen Leverkusen live im Fernsehen und Stream gezeigt?... mehr »
Kevin Trapp siegte mit seiner Eintracht am Freitagabend
20.04.2024 12:37

Eintracht-Star reagiert auf Pfiffe der eigenen Fans

Mit einem überaus wichtigen 3:1-Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten FC Augsburg hat Eintracht Frankfurt am Freitagabend seine Ambitionen untermauert, erneut in den Europapokal einzuziehen. Dabei war bei den Hessen lange Zeit Geduld gefragt.... mehr »
Edin Terzic steht mit dem BVB im Halbfinale der Champions League
20.04.2024 12:26

CL-Erfolg als Job-Garantie für Terzic? "Er liefert immer ab"

In der Champions League feierte Borussia Dortmund in dieser Woche eine rauschende Nacht, als am Dienstag der überraschende Einzug ins Halbfinale gelang. Da der BVB in der Bundesliga als Fünfter aber den eigenen Ansprüchen hinterherhinkt, geriet Cheftrainer Edin Terzic zuletzt immer wieder in die Kritik. Muss der Coach der Schwarz-Gelben um seinen Job fürchten?... mehr »
Trainer Timo Schultz soll den FC vor dem Abstieg bewahren
20.04.2024 12:22

1. FC Köln droht Millionen-Schock

Der 1. FC Köln steht vor entscheidenden Wochen im Abstiegskampf. Ein verpasster Klassenerhalt würde dem Klub teuer zu stehen kommen.... mehr »
Frenkie de Jong gilt bei Barca als Verkaufskandidat
20.04.2024 12:10

FC Bayern erwägt Star-Transfer im Mittelfeld

Im zentralen Mittelfeld dürfte es beim FC Bayern nach der laufenden Saison personelle Verstärkungen geben. Nun ist offenbar Frenkie de Jong vom FC Barcelona erneut in den Fokus der Münchner gerutscht.... mehr »
Justin Njinmah (r.) traf bereits sechsmal für Werder Bremen
20.04.2024 11:14

Werder-Star blickt auf BVB-Vergangenheit zurück

Die Karriere von Justin Njinmah verlief in den letzten Jahren alles andere als typisch für einen Jung-Profi in der Fußball-Bundesliga. Nachdem er seinen Traum von der Profi-Karriere beinahe schon begraben hatte, klappte es vor knapp zwei Jahren doch noch. Und das im Trikot von Borussia Dortmund an der Seite von Superstars wie Jude Bellingham oder Marco Reus.... mehr »
Mats Hummels könnte seinen Vertrag in Dortmund um ein weiteres Jahr verlängern
20.04.2024 10:47

Bericht: Hummels-Entscheidung gefallen

Die Zukunft von Mats Hummels bei Borussia Dortmund gilt noch als ungeklärt. Nun kommt offenbar Schwung in die Personalie. Der 35-Jährige soll eine wegweisende Entscheidung getroffen haben.... mehr »
Sein Jugendclub Barcelona ist das erklärte Ziel von RB Leipzigs Dani Olmo.
20.04.2024 10:34

Olmo-Transfer zu Barca wird offenbar konkreter

Sein Jugendclub Barcelona ist das erklärte Ziel von RB Leipzigs Dani Olmo. Unter der Woche soll es ein Meeting zwischen beiden Parteien gegeben haben.... mehr »
Julian Nagelsmann bleibt über den Sommer hinaus Bundestrainer
20.04.2024 10:30

Effenberg lobt Nagelsmann-Entscheidung beim DFB

Knapp zwei Monate vor Beginn der Heim-Europameisterschaft hat der Deutsche Fußball-Bund Tatsachen geschaffen und den Vertrag mit Bundestrainer Julian Nagelsmann vorzeitig verlängert. Eine Entscheidung, die rechtzeitig vor Beginn der heißen Vorbereitungsphase für die richtige Stimmung rund um die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft sorgen könnte.... mehr »
Zinédine Zidane wird als Bayern-Trainer gehandelt
20.04.2024 10:19

Medien: Nächste Kehrtwende bei Zidane

Nach der öffentlichen Absage von Julian Nagelsmann an den FC Bayern schwirrte der Name Zinédine Zidane als neuer heißer Kandidat durch die Medien. Sogar von einer konkreten Vereinbarung war die Rede. Doch nun gibt es wohl die nächste Kehrtwende.... mehr »
Uli Hoeneß kommentiert die Trainer-Suche des FC Bayern
20.04.2024 09:14

Hoeneß äußert sich zum Nagelsmann-Korb

Beim FC Bayern wird es vorerst kein Comeback von Julian Nagelsmann geben. Der 36-Jährige macht bis 2026 bei der Nationalmannschaft weiter. Nun hat Uli Hoeneß Stellung zu der Entscheidung bezogen.... mehr »
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Cheftrainer Edin Terzic (r.) lagen sich in den Armen
20.04.2024 08:52

BVB-Boss gibt großes Ziel aus

In einem wahren Kracherspiel bog Borussia Dortmund am Dienstagabend in der Champions League gegen Atlético Madrid die 1:2-Hinspielniederlage noch um und steht im Halbfinale der Königsklasse. Nach dem 4:2-Erfolg über die Rojiblancos kannte der Jubel beim BVB keine Grenzen mehr. Auch Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.... mehr »
Thomas Müller spielt mit dem FC Bayern am Mittwoch gegen den FC Arsenal
20.04.2024 08:41

Müller gedenkt großen Idols: "Der wichtigste Eckpfeiler"

Thomas Müller hinterlässt seit über 15 Jahren riesige Fußstapfen beim FC Bayern, hat mittlerweile über 700 Pflichtspiele für die Münchner bestritten. Als womöglich größte Ikone des Vereins bezeichnete der 34-Jährige nun einmal mehr seinen Namensvetter und Bundesliga-Rekordtorschütze Gerd Müller.... mehr »
Salih Özcan (l.) spielt am Sonntag mit dem BVB gegen Bayer Leverkusen
20.04.2024 07:50

BVB-Star vor Leverkusen-Kracher: "Serie kaputtmachen!"

Seit dem vergangenen Wochenende steht Bayer Leverkusen bereits fünf Spieltage vor Saisonende als Deutscher Fußball-Meister fest. Als neuer Bundesliga-Krösus tritt die Werkself am Sonntagabend (ab 17:30 Uhr) bei Borussia Dortmund an. Der BVB will im Rennen um die Champions-League-Qualifikation auch gegen den Tabellenführer unbedingt punkten.... mehr »
Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann äußerte sich nach dem Sieg gegen Augsburg
20.04.2024 07:20

Hellmanns VAR-Schelte: "Ich verstehe es nicht"

Axel Hellmann kam für zwei Minuten und drei Botschaften. "Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend, dankeschön", sagte der Vorstandssprecher von Eintracht Frankfurt nach seinem bemerkenswerten Monolog in der Interview-Zone.... mehr »
Zinedine Zidane (r.) ist weiter als Trainer-Kandidat beim FC Bayern im Gespräch
20.04.2024 06:56

Zidane erneut als Tuchel-Nachfolger gehandelt

Die offene Trainerfrage ist rund um den FC Bayern derzeit das dominierende Thema dieser Tage. Wer der Nachfolger von Thomas Tuchel nach Ablauf dieser Saison werden könnte, ist nach der Absage von Julian Nagelsmann wieder völlig offen. Der ehemalige Bayern-Kapitän Stefan Effenberg hat sich bereits auf einen Wunschkandidaten festgelegt.... mehr »
Silas Katompa Mvumpa (l.) ist in dieser Saison beim VfB nur Ergänzungsspieler
20.04.2024 06:38

Enthüllt! So plant VfB-Bankdrücker Silas

Der VfB Stuttgart spielt eine denkwürdige Bundesliga-Spielzeit, rangiert nach 29 Spieltagen punktgleich mit dem FC Bayern auf Tabellenplatz drei. In den letzten Monaten ging der einstige VfB-Rekordtransfer Silas Katompa Mvumpa allerdings etwas unter, kam über seine Rolle als Ergänzungsspieler nicht mehr hinaus. Wie plant der Flügelflitzer seine Zukunft bei den Schwaben?... mehr »