17.03.2016 11:30 Uhr

Milan: Boateng soll gehen

Kevin-Prince Boateng (r.) soll nicht beim AC Milan bleiben
Kevin-Prince Boateng (r.) soll nicht beim AC Milan bleiben

Kurzes Gastspiel: Kevin-Prince Boateng steht beim AC Milan offenbar auf der Streichliste von Coach Siniša Mihajlović. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, soll der Mittelfeldspieler am Saisonende gehen, nachdem er erst im Winter zum Renommierklub zurückgekehrt war.

Bislang ist Boateng noch nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinausgekommen. Den bis Sommer laufenden Vertrag des ehemaligen ghanaischen Nationalspielers will Milan nicht verlängern.

Der Klub will sich angeblich auch von Italiens EM-Held Mario Balotelli trennen, der in dieser Saison lediglich einen Treffer in der Serie A und zwei im Pokal erzielt hat. Balotelli, der vom FC Liverpool ausgeliehen wurde, soll in die Premier League zurück, berichtete das Blatt.