Rückendeckung für Xavi Simons
29.03.2024 12:21

Rose verteidigt Simons gegen Koeman-Kritik

Marco Rose hat seinen Schützling Xavi Simons gegen die Kritik des niederländischen Bondscoach Ronald Koeman verteidigt.... mehr »
Dominique Heintz bleibt beim 1. FC Köln
29.03.2024 12:12

1. Köln verlängert mit Abwehr-Routinier

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln setzt weiterhin auf Abwehrspieler Dominique Heintz.... mehr »
Der FC Bayern wird Jamal Musiala nicht verkaufen
29.03.2024 12:00

Ist Musiala unverkäuflich? Eberl redet Klartext

Jamal Musiala ist noch bis 2026 an den FC Bayern gebunden. Dennoch wurde zuletzt spekuliert, dass der 21-Jährige die Münchner im Sommer verlassen könnte. Den Wechsel-Gerüchten hat Sportvorstand Max Eberl nun allerdings einen Riegel vorgeschoben und den Youngster als unverkäuflich deklariert.... mehr »
Serhou Guirassy ist Goalgetter des VfB Stuttgart
29.03.2024 11:57

Hoeneß über Guirassy: "Es muss alles im Rahmen bleiben"

Serhou Guirassy ist einer der Erfolgsgaranten beim VfB Stuttgart. Mit seiner Gestik auf dem Platz eckt der Stürmer aber auch an. Trainer Sebastian Hoeneß nahm den Spieler nun in Schutz.... mehr »
Dominique Heintz bleibt dem  1. FC Köln erhalten
29.03.2024 11:57

"Hoher Stellenwert: 1. FC Köln verlängert mit Heintz

Der neue Vertrag des Innenverteidigers läuft bis 2026.... mehr »
Kylian Mbappé wird seine Zelte in Paris wohl abbrechen und zu Real Madrid wechseln
29.03.2024 11:54

Neue Termin-Probleme im Mbappé-Poker

Im Transferpoker um Kylian Mbappé sind noch zwei entscheidende Fragen offen: Wann verkündet Real Madrid den Deal bzw. PSG den Abschied seines Superstars? Und wann wird der 25-Jährige mit Pauken und Trompeten im Bernabéu vorgestellt? Zumindest die Antwort auf die zweite Frage gestaltet sich durchaus kompliziert.... mehr »
Francesco Acerbi von Inter Mailand wurde aus Mangel an Beweisen freigesprochen
29.03.2024 11:53

"Haben alle verloren": Acerbi reagiert auf Rassismus-Vorwurf

Nach dem Vorwurf der rassistischen Beleidigung und dem Freispruch für Acerbi meldet sich der Abwehrspieler von Inter zu Wort. Bei der ganzen Angelegenheit haben nach seinen Worten alle verloren.... mehr »
Xabi Alonso bleibt wohl bei Bayer Leverkusen
29.03.2024 11:53

Alonso-Entscheidung offenbar gefallen

Der FC Bayern geht im Werben um Xabi Alonso offenbar leer aus. Der Erfolgstrainer verkündet wohl noch am Freitag seinen Verbleib bei Bayer Leverkusen.... mehr »
Ralf Rangnick ist einer der Trainerkandidaten beim FC Bayern
29.03.2024 11:43

Insider: Bayern-Job "einer der Lebensträume" von Rangnick

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, wonach auch Ralf Rangnick auf der Trainer-Kandidatenliste des FC Bayern steht. Ein Vertrauter des österreichischen Nationaltrainers hat nun angedeutet, dass sich der 65-Jährige einen Wechsel nach München wohl nur zu gut vorstellen könnte.... mehr »
David Raum hofft auf einen Sieg des FC Bayern gegen den BVB
29.03.2024 11:28

Leipzig-Star drückt dem FC Bayern die Daumen

Beim Duell zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) drückt Nationalspieler David Raum von RB Leipzig den Münchnern die Daumen.... mehr »
Der FC Bayern beobachtet offenbar Amadou Onana (l.)
29.03.2024 11:24

Neuer Sechser-Kandidat des FC Bayern enthüllt

Der FC Bayern will in der kommenden Transferperiode im defensiven Mittelfeld nachlegen. Der Münchner Blick richtet sich hierbei offenbar unter anderem zum FC Everton.... mehr »
Franziska Kett vom FC Bayern fällt für den Rest der Saison aus:
29.03.2024 11:18

FC Bayern gibt Saisonaus für Kett bekannt

Die Fußballerinnen des FC Bayern müssen für den Rest der Saison auf Offensivspielerin Franziska Kett verzichten.... mehr »
Die USA ist einer der Ausrichter der WM 2026
29.03.2024 11:09

Große Sorgen um "aufgeheizte Stimmung" bei der WM 2026

In gut zwei Jahren reist die Welt zur Fußball-WM in die USA. Waffengewalt, Minderheitenrechte, das politische Klima: Die Sicherheitslage wird ein Thema. Über allem schwebt der Wahlausgang.... mehr »
In der letzten Saison noch gemeinsam beim FC Bayern aktiv: Daley Blind und Jamal Musiala
29.03.2024 11:01

Ex-Münchner optimistisch: FC Bayern kann "Saison retten"

Das Halbjahr von Daley Blind beim FC Bayern in der Vorsaison hat sich als riesengroßes Transfer-Missverständnis entpuppt. Dennoch drückt der Niederländer seinen Ex-Kollegen aus München die Daumen.... mehr »
Oliver Bierhoff freut sich auf die Fußball-EM im Sommer.
29.03.2024 10:53

Oliver Bierhoff freut sich auf "neue Situation" bei Heim-WM

Lange arbeitete Oliver Bierhoff für die deutsche Nationalmannschaft. Das Heim-Turnier in diesem Sommer wird er nun anders erleben.... mehr »
Hansi Flick trainierte Serge Gnabry (r.) bereits beim FC Bayern
29.03.2024 10:41

Medien: Flick will drei DFB-Stars zu Barca locken

Seit klar ist, dass Xavi Hernández nach der Saison den Trainerposten beim FC Barcelona räumen wird, wird Ex-Bundestrainer Hansi Flick als möglicher Nachfolger gehandelt. Spanischen Medien zufolge soll eine Vereinbarung zwischen Flick und den Barca-Verantwortlichen sogar schon weit fortgeschritten sein. Selbst zu den Transferplanungen der Katalanen hat Flick demnach schon seine Meinung abgegeben. Mittendrin: Ein Star des FC Bayern.... mehr »
Daley Blind (r.) konnte beim FC Bayern nicht überzeugen
29.03.2024 10:35

Transfer-Flop urteilt über Zeit beim FC Bayern

In der Winter-Transferphase der Saison 2022/23 kam Daley Blind zum FC Bayern. Bei den Münchner konnte der niederländische Nationalspieler allerdings zu keinem Zeitpunkt überzeugen. Nun hat der Verteidiger in einem Interview gegen seinen Ex-Klub nachgetreten.... mehr »
Jeremie Frimpong (3) soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
29.03.2024 10:17

FC Bayern droht Mega-Konkurrenz bei Leverkusen-Star

Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben. Dem deutschen Rekordmeister droht allerdings namhafte Konkurrenz.... mehr »
Chris Führich vom VfB Stuttgart soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
29.03.2024 10:17

Führich zum FC Bayern? Eberl lässt aufhorchen

Chris Führich vom VfB Stuttgart wird seit einigen Wochen immer wieder mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Sportvorstand Max Eberl äußerte sich nun zu den Gerüchten um den Nationalspieler.... mehr »
Karel Geraerts steht noch bis 2025 beim FC Schalke 04 unter Vertrag
29.03.2024 09:43

"Normal für mich": Geraerts reagiert auf Abschieds-Gerüchte

Medienberichten zufolge steht Karel Geraerts weit oben auf der Wunschliste des FC Brügge. Sogar einen ersten Austauschen zwischen dem belgischen Top-Klub und dem Cheftrainer des FC Schalke 04 soll es gegeben haben. Vor dem wichtigen Heimspiel gegen den KSC äußerte sich der 42-Jährige zu seiner Zukunft.... mehr »
Alexander Nübel ist vom FC Bayern an den VfB Stuttgart ausgeliehen
29.03.2024 09:40

Nübel weckt offenbar Interesse in der Premier League

Die Zukunft von Alexander Nübel ist ungeklärt. Der Torwart ist bis zum Saisonende vom FC Bayern an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Ein Verbleib bei den Schwaben ist nicht ausgeschlossen. Allerdings weckt der Schlussmann offenbar auch das Interesse in der Premier League.... mehr »